Mögt ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ich mag keine Kinder. 54%
Ja, ich mag Kinder. 35%
Ich liebe sie sogar 😍 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Kinder.

Ich mag die meisten Kinder sehr.

Ich wohne direkt an einem Spielplatz und einem Kindergarten und finde es toll, Kinderlachen zu hören. Das ist für mich pure Lebensfreude.

Es gibt aber auch Kinder, die ich weniger mag.

Ja, ich mag Kinder.

Eigentlich ja, die meisten wenigstens.

Seit vielen Jahren helfe ich in der Schweiz als Freiwilliger wöchentlich einen Vormittag im Unterricht im Fach Mathematik mit. 3. - 6. Klasse habe ich schon erlebt. Das macht Spass und ich kann mich einbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich mag keine Kinder.

Nö, darum habe ich auch keine. Ich bin untauglich im Umgang mit Kindern und bin von Teenagern meist genervt :)

Nein, ich mag keine Kinder.

Nicht so wirklich, eher ab 12 bis 18. Ab 18 wird es wieder eine Weile problematisch.

Nein, ich mag keine Kinder.

Und erst recht nicht die heutige Generation. Ständig hört man "Digga", "Mashalla", "Vallah" (oder wie die Sachen geschrieben werden). Das ist so anstrengend und kaum haben die Kinder noch gute Manieren.

Beispiel: Gestern im Bus

Der Bus war recht voll und wegen Schulverkehr standen da vier Kinder vor mir. Drei Jungs und ein Mädchen. Da höre ich den einen Jungen rufen: "Digga man, du bist voll schwul, du hältst sogar Mädchen die Türen auf!"
Der Angesprochene verteidigte sich: "Das ist nicht schwul. Ich bin eben ein Gentleman."

Und sofort war mir klar, wer von den beiden besser erzogen wurde. Nur anhand des Sprachstils.

Ferrai882
Fragesteller

was ist denn schlimm an diesen wörtern? kaum sind sie arabisch und schon werden sie als asozial wahrgenommen :D komisch dass das niemanden bei englischen wörtern stört.

Ingwerfuchs  28.09.2021, 09:24
@Ferrai882
kaum sind sie arabisch und schon werden sie als asozial wahrgenommen :D

Ich mag den Klang der arabischen Sprache allgemein nicht und wenn dann diese Sprache mit der deutschen Sprache kombiniert wird + diesem typischen Deutschrap-Macho-Gehabe, klingt das für mich extrem vulgär.

komisch dass das niemanden bei englischen wörtern stört.

Der Klang der englischen Sprache gefällt mir. Deswegen höre ich auch sehr gerne englische Musik :P

Undertaker045  29.09.2021, 16:07
@Ferrai882

Es ist nichts schlimm an diesen Wörtern. Es liegt an der Art, wie sie es aussprechen.
Und ansonsten schließe ich mich der Meinung von Ingwerfuchs an ^^