Welchen von diesen Namen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Emma 40%
Helena 23%
Frida 21%
Fanny 9%
Filippa 5%
Jola 2%
Irma 0%

8 Antworten

Helena

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Helena am schönsten, gefolgt von Emma. Die restlichen Namen gefallen mir überhaupt nicht.

Emma

Hallo, Leni375838.

Von deiner Auswahl finde ich den Namen ,,Emma,, am schönsten. Aber meine Lieblingsnamen sind folgende:

Noemi

Lena

Lisa

Lucy

Leni

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Frida

Hiii,

Der Name Frida hört sich richtig richtig schön an,finde ich.🤗🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Frida

Ich finde irgendwie Frida voll schön

Emma

Mit Sicherheit ist dieser Name am schönsten, besonders wenn es um den Namen eines Mädchens geht. Es passt hauptsächlich, wenn ich eines beschreiben möchte.