Mädchennamen die mir am besten gefallen - wie findet ihr diese?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Alissa/Alisa 31%
Ella/Ellie 22%
Josie 19%
Jessie oder auch Jessica 16%
Julie 9%
Allie 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jessie oder auch Jessica

Hi, ninasternchen18.

Da habe ich mich deshalb für Jessica entschieden, denn da gefällt mir die Abkürzung " Jessie" sehr gut, und so würde ich auch den Rufnamen wählen. 👍💖

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Josie

Schwer zu sagen. Ich finde alle sehr schön.

Überlegt hab euch zwischen Josie, Julie, Jessie und Ellie.

Aber ich finde alle extrem scgön :)

Ella/Ellie

heiße selber so, finde diesen namen so schön. du könntest ja auch ela anstatt ella machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alissa/Alisa

Alissa klingt sehr schön. Allie auch, hat aber eher was von einem Spitznamen.

Jessie oder auch Jessica

Der Name Jessica gefällt mir sehr. Zwei meiner "Ex-Freundinnen" heißen Jessica (genannt Jess) und Alice ( genannt Alicia).