Was war euer erstes Wort?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere.. 65%
Mama 24%
Papa 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere..

Audi - mein Vater hat dort damals gearbeitet und ist daher lange Zeit immer Audis gefahren. :)

Andere..

Anime 😂. ich habe es zu oft gesagt und meine Eltern haben in Google geforscht was das ist und dann kam Anime raus also wie erwartet 😂😂 schon als Baby so ein richtiger weeb

Mama

Mein Sohn hat zuerst Mama gesagt, der Rest folgte aber recht schnell. Glaub das war so mit 9-10 Monaten.

das Mamama und bababa sind übrigens keine Worte sondern nur gebrabbel 😄 das sind die ersten aneinanderreihungen von Silben.

Mama

Hab k. a. wieso so viele leute mama oder papa als erstes wort haben😅

Nicht alle, aber meine Mum sagt immer dass es Mama war.

Vielleicht will sie auch nur blöffen!😅

LG

Andere..

Lich

(Licht) hatte in meinem Kinderzimmer tolle Lampen hängen :D