Kann über die Feiertage ein Päckchen kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass das heute kommt, richtet sich allerdings danach, ob die Postleute bei euch zum Feiertag liefern. Ansonsten musst du dich noch einen Tag gedulden..:-)

Ich verstehe einfach nicht, dass niemanden mehr klar ist, was ein Feiertag ist. Wird das in der Schule nicht mehr vermittelt? DHL und sicher auch Hermes wird heute nicht arbeiten...

cakecup14
Fragesteller

Lieber nicht...

Koifrau  15.05.2015, 10:28
@maierramona

Wenn hier schon alles gelöscht wird, dann können diese zwei sinnlosen Kommentare auch gelöscht werden...ist doch lächerlich...schönen Gruß an den Support.

Welche FeiertagE? Nur heute ist Feiertag. Da gibt es keine Post oder andere Sendungen. Morgen ist wieder ganz normaler Arbeitstag. Da kann auch dein Paket kommen.

Heute kommt bestimmt nichts. Die haben auch Feiertag. Morgen könnte es kommen.

cakecup14
Fragesteller

"die haben auch Feiertag"...das wurde jetzt gefühlte 20 mal geschrieben;)...ich habs verstanden...trotzdem danke

Am Feiertag arbeiten sie bestimmt nicht. Die haben sich ja auch mal ein freien Tag verdient(ist nicht oft) Vielleicht kommt es morgen.