DHL Lieferung am nächsten Tag (Feiertag) schon liefern lassen?

4 Antworten

Das funktioniert bei DHL leider nicht.

Du könntest versuchen, dass du es morgen per Express bekommst. Wenn ja, kostet das aber richtig Geld.

Mit DHL Express geht das, allerdings nicht ganz billig.

z.B : ein Paket über 5 - 10 kg kostet mit Feiertagszustellung,  schlappe 83,80 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
simbolon
Fragesteller

also wäre nur ein kleines paket vielleicht so 1kg, aber wäre bestimmt auch schon ziemlich teuer ^^

Das ist nicht möglich. Same-Day ist aktuell sehr teuer und auch nicht immer umsetzbar. Zielt eher Richtung Großabnehmer (amazon etc.)

Dienstag ist ein bundeseinheitlicher, gesetzlicher Feiertag. Du musst vermutlich auch nicht arbeiten. Die Paketzusteller arbeiten da ebenfalls nicht.

Du kannst einen Sameday Service beauftragen, das ist dann entsprechend teuer.