Was sind Eure Wünsche für das neue Jahr 2019?

27 Antworten

Vor allem wünsche ich mir Gesundheit! Ich wünsche mir, dass weiterhin meine Partnerschaft hält und wir uns gut verstehen!

Ich wünsche mir, dass ich auch weiterhin gut mit allem zurecht komme.

Und ich wünsche mir, dass sich mein Sohn nicht nur 4-5 mal im Jahr meldet! Meistens muss ich lange warten, bis er überhaupt mal Nachrichten von mir, die ich wegen ihm nicht ständig schreibe oder ihn deswegen anrufe, beantwortet. Das macht mich traurig. Vorweg: Ich habe ihm keinerlei Anlass zu seinem Verhalten gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
COSMIA
Fragesteller

Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meine heutige Gutenmorgenfrage!

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche im neuen Jahr 2019 in Erfüllung gehen. Doch bis dahin, wünsche ich Dir jetzt zuerst noch einen schönen, erholsamen 2. Weihnachtsabend und später eine gute Nacht!

LG von Miakoda :-)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=SO2p3AHXC3k

Birgitmarion  27.12.2018, 17:26
@COSMIA

, vielen Dank für diesen netten Kommentar!!! Dir wünsche ich eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für´s neue Jahr!!!! Schön bei euch!!!!

Guten Morgen!

Ehrlich gesagt habe ich nur den Wunsch, dass es exakt so weitergeht, wie es bisher gewesen ist und nicht schlechter wird. Wenn es so bleibt, wie es ist, dann ist es schon in Ordnung so ------> 2018 war für mich ein annehmbares Jahr in jeder Hinsicht, 2019 könnte von mir aus auch so eines werden.

Musikalisch gibt's von mir heute ein Lied von Roger Whittaker: "Es soll so bleiben" sang er 1994 und so sehe ich das auch ... viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachts-Feiertag!

https://www.youtube.com/watch?v=M_kwGK6bGIQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fredlowsky  26.12.2018, 13:30

Wünsche dir einen zauberhaften 2ten Weihnachtstag und schicke dir als wiener Fred. ganz liebe Grüße.

COSMIA
Fragesteller

Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meine heutige Gutenmorgenfrage!

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche im neuen Jahr 2019 in Erfüllung gehen. Doch bis dahin, wünsche ich Dir jetzt zuerst noch einen schönen, erholsamen 2. Weihnachtsabend und später eine gute Nacht!

LG von Miakoda :-)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=SO2p3AHXC3k

Guten Morgen allerseits,

je älter man wird, desto bescheidener wird man auch - so jedenfalls meine Erfahrung und zumindest, was materielle Wünsche angeht.

Ansonsten:

Bei den Wünschen steht die Gesundheit mit ganz oben, und

dass ich noch ein paar Jahre länger gemeinsam mit meiner Partnerin verbringen und unsere gute Beziehung geniessen darf,

dass es weniger Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Kriege gibt, sondern dass alle Menschen friedlich miteinander leben und sich mit Achtung / Respekt begegnen.

dass den Menschen bewußter wird, dass Tiere LEBEWESEN und keine Sache sind - und entsprechend verantwortungsvoll handeln

dass die Menschen aufhören, unseren Planeten zu zerstören...

Ich höre jetzt besser auf, bevor ich mich in Rage schreibe, gäbe noch genug Punkte dazu.... ggggg

Schönen Feiertag euch

verreisterNutzer  26.12.2018, 11:56

Gute Antwort gri1su, deswegen ist mein Text, wobei vieles nicht angesprochen wurde, mal wieder länger geworden.

Liebe Grüße

Fredlowsky  26.12.2018, 13:28

Wünsche dir einen zauberhaften 2ten Weihnachtstag und schicke dir als wiener Fred. ganz liebe Grüße.

witha  26.12.2018, 17:43

Sehr gute Antwort, ganz in meinem Sinne. Mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

herzliche Grüße

COSMIA
Fragesteller

Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meine heutige Gutenmorgenfrage!

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche im neuen Jahr 2019 in Erfüllung gehen. Doch bis dahin, wünsche ich Dir jetzt zuerst noch einen schönen, erholsamen 2. Weihnachtsabend und später eine gute Nacht!

LG von Miakoda :-)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=SO2p3AHXC3k

PicaPica  28.12.2018, 01:14

Da brauche ich nicht mehr zu antworten, weil deine Antwort bereits so gut und vollkommen in meinem Sinne ist, danke und dir ein gutes Hinüberkommen ins nächste Jahr und dass deine Wünsche sich erfüllen mögen, LG.

Guten Morgen :-)

Ich habe eigentlich keine speziellen Wünsche. Hauptsächlich den Wunsch, dass alle Gesund bleiben :-)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir/Euch und auch schonmal
ein gutes neues Jahr :-)
LG Elbe

Fredlowsky  26.12.2018, 13:17

Ist eigentlich einer der Wichtigsten, möge er für dich zu 100% in Erfüllung gehen!

Fred wünscht dir einen zauberhaften 2.Weihnachtstag und grüßt dich herzlichst.

Elbe666  26.12.2018, 14:55

Dankeschön! Liebe Grüße zurück an euch alle :-)

COSMIA
Fragesteller

Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meine heutige Gutenmorgenfrage!

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche im neuen Jahr 2019 in Erfüllung gehen. Doch bis dahin, wünsche ich Dir jetzt zuerst noch einen schönen, erholsamen 2. Weihnachtsabend und später eine gute Nacht!

LG von Miakoda :-)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=SO2p3AHXC3k

Elbe666  26.12.2018, 22:47
@COSMIA

Dankeschön, wünsch ich Dir auch und auch eine gute Nacht
wünsch ich Dir! :-)

LG Elbe

Keine. Was kommt, das kommt. Und was nicht kommt, kommt nicht. So wie jedes Jahr.

Lazarius  26.12.2018, 19:58

Wer keine Wünsche hat, hat auch keine Ziele. Und wer keine Ziele hat, tritt auf der Stelle und bleibt zurück, weil die Welt sich weiter dreht und sich entwickeln will.

Auch, wenn Du keine Wünsche hast, vielleicht auch gar keine empfangen möchtest, wünsche ich Dir für das kommende Jahr alle Gute und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße Lazarius

user89467  27.12.2018, 05:02
@Lazarius

Du brauchst mich nicht zu belehren. Mir musste manN noch nie sagen, was ich zu tun habe, damit sich was bewegt. Demnach brachst du jetzt auch nicht damit anzufangen.

COSMIA
Fragesteller

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche im neuen Jahr 2019 in Erfüllung gehen. Doch bis dahin, wünsche ich Dir jetzt zuerst noch einen schönen, erholsamen 2. Weihnachtsabend und später eine gute Nacht!

LG von Miakoda/COSMIA :-)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=SO2p3AHXC3k