Mögt ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich Liebe Kinder 53%
Ich hasse Kinder 18%
Ich mag Kinder 14%
Ich mag keine Kinder 14%

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ich Liebe Kinder

Interessante Frage :)

Ich liebe Kinder sehr, sehr gerne.. wenn ich sie sehe, insbesondere 🌺 meinen süssen Neffen und meine süsse Nichte, 🌹 so rührt sich mein Herz und ich werde sehr glücklich

Ich liebe die beiden auch vom ganzen Herzen, es ist so, als ob sie meine eigenen Kinder sind, hahaha 😅

Allgemein mag ich Kinder sehr und sie mögen mich auch ebenfalls sehr gerne...das merke ich immer, wenn wir jeden Samstag zur Moschee gehen zum Quran- und Arabischunterricht, welches sowohl für Frauen als auch für die Kinder ist (die muslimischen Männer haben jeden Sonntag Quranunterricht) :)) jedenfalls freuen sich alle Kinder dort, wenn sie mich sehen und wollen mich immer umarmen, mich drücken, mit mir spielen 😂, schmeißen sich auf mich und sie wollen andauernd Süßigkeiten von mir, verständlich, sind ja auch Kinder und das lieben sie ja auch :) ich bringe ihnen immer was mit, sei es einen gebackenen Kuchen 🍰🎂, Kekse 🍪🍪 oder allgemein etwas Schokoladiges... meine Kleinen stehen aber auch auf Salzzeug, wie Chips, Salzstangen..etc.. :)

Zusammenfassend liebe ich die Freude in ihren Gesichtern und das zu sehen, macht mich sehr, sehr glücklich, alhamdulillah 🙂😊

Ich liebe Kinder sehr, vor allem auch kleine, süsse Babys...und ich wünsche mir in Sha Allah irgendwann zu heiraten, Kinder zu bekommen und eine glückliche Ehe zu führen, Allahumma Amin

Möge Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) jeden ledigen bzw. jede ledige ermöglichen, den passenden Ehemann bzw. Ehefrau zu finden und zu verheiraten, Allahumma Amin ajma3jin 🙂

aDiLtUrKiYe  03.10.2022, 18:49

Möge Allah dich mit einem liebevollen Ehemann segnen, der den Islam praktiziert, dich gut versorgt und viele Kinder mit dir zeugt.

Ich mag keine Kinder

Ich hatte nie einen Berührungspunkt mit ihnen. Keine Geschwister (weder jünger noch älter), war nie Babysitten, generell kein Interesse an ihnen - Auch keinen Kinderwunsch.

An sich sind sie mir relativ egal. Hassen tue ich nur ihr Gekreische (ich rede nicht von Babys, nein) und ihre Rücksichtslosigkeit, aber das sind eher Dinge, die sie machen und nicht sie selbst. Kinder an sich hasse ich also nicht.

Tom45190
Fragesteller

Also ich liebe Kinder vor allem Jungs

Ich mag Kinder

An sich mag ich sie, aber irgendwie tun oder sagen sie manchmal Dinge, durch die ich mich ganz schnell sehr unwohl mit ihnen fühle. Ich finde sie auch nach einer Zeit ziemlich anstrengend :.) Aber ansonsten, wenn sie gechillt bleiben ist alles gut.

~ geschrieben von einem Jugendlichen ;D

Von einem Experten bestätigt
Ich Liebe Kinder

Hallo Tom45190.

In unserer Familie gibt es zwei kleine Mädchen, zwei Jahre und ein Jahr alt, sie sind zuckersüß und ich liebe sie. Bald bekommen die beiden Mäuse ein Brüderchen, worauf wir uns alle schon sehr freuen.

Leider sind aber viele Kinder sehr unterzogen, das mag ich garnicht. Kinder sind Kinder, aber die Eltern sollten ihnen schon vorleben was Recht ist und was nicht.

Aber generell mag ich Kinder sehr, ich war ja auch mal ein Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom45190
Fragesteller

Ich liebe Kinder auch vor allem Jungs

Ich Liebe Kinder

Ich will später selber welche, aber da ich nie eine Freundin haben werde wird das nicht passieren

Tom45190
Fragesteller

Das mit der Freundin kann sich ja noch ändern.

Jan261198  03.10.2022, 01:25
@Tom45190

Jedes Mal wenn ich verliebt war wurde auf meinen Gefühlen gerampelt entweder von meinem crush oder wer anders. Und ehrlich gesagt die Mädels fragen immer wo die einfühlsamen Jungs sind die net rauchen saufen etc aber die dann nicht wollen. Das hatte ich schon so oft, und hab echt den Glauben an die Liebe verloren, ich hab momentan nach 2 Jahren wieder einen crush aber ich weiß es geht nicht mit ihr und ich muss es aufgeben

Tom45190
Fragesteller
@Jan261198

Du könntest es mit einer App versuchen, wo man Freunde finden kann.