Welches Tierchen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich bin ein Katzenmensch 38%
Hunde sind sooo süß 24%
Ich liebe Pferde 16%
Anderes (welches?) 13%
Schlangen und andere Exoten 4%
Ich mag kein Tier besonders 4%
Ich mag die Ruhe der Fische 0%

12 Antworten

Hunde sind sooo süß

Allgemein bin ich ein absoluter Tierliebhaber. Aber Hunde bleiben einfach meine Favoriten, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit Ihnen aufgewachsen bin.

Ich mag kein Tier besonders

Ich mag Tiere nicht besonders, weil sie mir nichts bedeuten.

Alles Gute.

KittKatt12
Fragesteller

Danke für deine ehrlich Antwort 😊

Auch habe zwei Hunde und zwei Katzen, keines der Tier wurde ich hergeben

würde sie allerdings nicht als Tierchen bezeichnen, da jedes einen eigenen Charakter hat

KittKatt12
Fragesteller

Ja, wollte eigentlich Tiere schreiben, aber den Namen der Umfrage gab es schon 😂

Ich bin ein Katzenmensch

Ich finde Katzen sind viel süßer, weicher, leiser und leichter zu halten. Außerdem muss man mit denen nicht Gassi gehen.

Ich bin ein Katzenmensch

Ich habe selber eine Katze, die super süß und lieb ist - Hunde und Co. sind aber auch toll :)