Umfrage - Mögt ihr Pferde 🐎🐎🐎?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, Pferde sind süss 😊🐎😊 68%
Geht... 19%
Nein, mag ich nicht 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Pferde sind süss 😊🐎😊

Pferde sind schöne und starke Tiere. ❤

Ich mag Pferde - insbesondere unsere eigenen. Aber WEIL ich sie mag, würde ich sie auf gar keinen Fall als süß bezeichnen. Diese Sichtweise beschränkt sie auf eine lächerliche Niedlichkeit. Kein Pferd hat es verdient, so eingeschränkt gesehen zu werden. Sie haben viel mehr verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Ja, Pferde sind süss 😊🐎😊

Mittlerweile mag ich Pferde schon sehr gerne :-), als Kind war das anders als ich ma gebissen wurde weil ich die Zückerstücke falsch in der Hand hielt... das tat schon weh. Da hatte ich lange Zeit Angst gehabt, aber mit der Zeit besserte sich das, bin auch mal geritten, es hat mir Spaß gemacht und würd das gern wieder mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht...

Sind ganz schöne Tiere, konnte mit Pferden aber nie wirklich was anfangen.

Während alle anderen Mädchen in meiner Klasse ein eigenes Pferd haben wollten, hats mich nie sonderlich interessiert^^'

Also wie gesagt, schöne Tiere aber nicht so mein Bereich. Bin eher ein Fan von Schlangen :)

Stolze777
Fragesteller

Schlangen? 😯😯

Also die mag ich nicht, hahaha 😅😅😂

Cornsnake94  21.09.2022, 17:05
@Stolze777

Hatte schon als kleines Mädchen mal Tigerpython um den Hals, und seit 2012 hab ich meine Kornnatter^^

Und in Dänemark auf Klassenfahrt musste ich mal ne Kreuzotter aus der Unterkunft einfangen, war die einzige mit Ahnung von (Gift)schlangen x)

Cornsnake94  21.09.2022, 17:08
@Stolze777

Joa, die anderen Mädels so iiiiee kreiiisch und so, ich nicht xD

War übrigens echt ne Aufgabe, meine Mutter zu einer Schlange zu überreden^^'

lilosternchen  21.09.2022, 17:14

Ja schlangen sind cool spinnen aber auch 😅😁

Cornsnake94  21.09.2022, 17:18
@lilosternchen

Das stimmt, ich lass auch alle Hausspinnen da wo sie sein wollen, Vogelspinne würde meine Mutter allerdings NIEMALS ins Haus lassen xD

lilosternchen  21.09.2022, 17:20
@Cornsnake94

Ich lasse Haus spinnen auch im zimmer/Haus.

Meine Eltern würden das mit einer vogelspinne auch nicht erlauben 🙄😅

Geht...

Ich mag Pferde sehr . Hab aber momentan nicht so viel mit ihnen zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung