Welches dieser drei Pferde würdet ihr am ehesten kaufen?

Der Link zu dem ersten Pferd geht nicht. Ich versuche es nochmal

Pferd 1 https://www.mbogner-photography.com/2020/11/06/va-bene-vom-zuchthof-wadenspanner-ein-traum-von-einem-hengst/

Ich habe Pferd 2 und 3 vertauscht🤦🏽‍♀️🙈. Ich habe einen Bearbeitungsvorschlag geschickt. Müsste sich gleich ändern😊.

Und vielen Dank bis jetzt für die ganzen hilfreichen Antworten 😁

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pferd 1 (Dunkelfuchs) 38%
Pferd 2 (Palomino) 33%
Pferd 3 (Schecke) 29%

10 Antworten

Hallo Fessilove,

Das ist eine ziemlich schwierige Frage.

Ich würde mir entweder Pferd 1 oder Pferd 2 kaufen, da die am schönsten aussehen. 🐎🐴

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Fessilove
Fragesteller

Danke😁. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Mittwoch. Und vuele Grüße aus Bayern😁

Elvisnator  16.06.2021, 17:50
@Fessilove

Gern geschehen! 🤗👍

Und Tausenddank! Grüße geht an Bayern, aus Niederösterreich! 😁👍🇩🇪🇦🇹

Da ich das erste Bild nicht sehen kann, würde ich von den beiden anderen den Palomino nehmen.

Man erkennt auf beide Bildern nicht wirklich viel, aber Schecken sind nicht wirklich was für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung - eigene Pferde - eigener Stall
Fessilove
Fragesteller

Ok. Danke für die Antwort 😁. Jetzt ist der Link da😉😁

Fessilove
Fragesteller
@ChampagneLady

😁. Ich finde den Dunkelfuchs mega schön😍😍😍😍😍

Pferd 3 (Schecke)

Hey, ich würde die Schrcke kaufen. Ist mega hübsch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
Fessilove
Fragesteller

Ok. Danke 😁

Pferd 3 (Schecke)

Ich finde das am schönsten. Ich mag Schecken und am liebsten würde ich mir einen holen. Ich bin auch schon auf einem geritten.

Der Palomino kann nicht die Eigenschaften haben, die ich mir von einem Pferd wünschen würde, weil es ein Andalusier ist. Den Schecken würde ich auch nicht nehmen, da ich keine Schecken mag. Der Dunkelfuchs ist ganz hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd