Welcher dieser Name ist für diesen Wallach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Remember me 63%
Rock my Life 19%
Ready to dance 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Remember me

An sich mag ich solche Namen nicht so aber der ist doch ganz schön😁 finde schön das nicht alle in deinem Alter sich so überreif fühlen und so sondern noch welche so wie du ihre Kindheit und Kreativität nutzen🙈

Fessilove
Fragesteller

Vielen, vielen Dank 😘.

Levves  02.06.2022, 14:36

muss ich dir zustimmen! Hat mich voll gefreut so einen Beitrag hier zu sehen :D

Ready to dance

Ich finde alle sehr passend, aber Ready to dance finde ich am schönsten.

LG😊

Fessilove
Fragesteller

Danke 😁.

Remember me

Gefällt mir auch am besten

Aber mal ne andere Frage, bist du mit schleichsuchti befreundet? Wenn nein, wäre das doch was

Fessilove
Fragesteller

Ich habe ihr vorhin schon eine FA geschickt 😁😊. Danke für die Antwort 😁

Remember me

Eigentlich finde ich keinen davon wirklich „Gigantisch schön“. Tut mir leid. Aber Remember Me gefällt mir da am besten.

Fessilove
Fragesteller

Danke 😁. Ich stehe total auf solche Namen 😅😁

Dudeldadeldi  20.06.2021, 11:23

Okay 👍 😂 Das ist ja geschmacksache😊✌️😅