Welcher dieser Name ist für diesen Wallach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Remember me 63%
Rock my Life 19%
Ready to dance 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Remember me

An sich mag ich solche Namen nicht so aber der ist doch ganz schön😁 finde schön das nicht alle in deinem Alter sich so überreif fühlen und so sondern noch welche so wie du ihre Kindheit und Kreativität nutzen🙈

Fessilove 
Fragesteller
 21.06.2021, 14:23

Vielen, vielen Dank 😘.

2
Levves  02.06.2022, 14:36

muss ich dir zustimmen! Hat mich voll gefreut so einen Beitrag hier zu sehen :D

1
Ready to dance

Ich finde alle sehr passend, aber Ready to dance finde ich am schönsten.

LG😊

Fessilove 
Fragesteller
 20.06.2021, 11:53

Danke 😁.

1
Remember me

Gefällt mir auch am besten

Aber mal ne andere Frage, bist du mit schleichsuchti befreundet? Wenn nein, wäre das doch was

Fessilove 
Fragesteller
 21.06.2021, 17:12

Ich habe ihr vorhin schon eine FA geschickt 😁😊. Danke für die Antwort 😁

1
Remember me

Eigentlich finde ich keinen davon wirklich „Gigantisch schön“. Tut mir leid. Aber Remember Me gefällt mir da am besten.

Fessilove 
Fragesteller
 20.06.2021, 11:16

Danke 😁. Ich stehe total auf solche Namen 😅😁

2
Dudeldadeldi  20.06.2021, 11:23

Okay 👍 😂 Das ist ja geschmacksache😊✌️😅

1