Welcher dieser Namen passt am besten zu diesem Reitpony Wallach?

Der Vater heißt Nantano.

Und es geht um KEIN ECHTES Pferd. Sondern um ein Schleichpferd 😁.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Navarino M 48%
Narino M 26%
No Doubt M 17%
Navalino M 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Navalino M

Hallo,

ich finde diesen Namen am besten, da man ihn auch schön aussprechen kann. Die anderen sind zwar auch schön, aber ich finde sie nicht so schön zum aussprechen.

LG😊

Fessilove
Fragesteller

Danke🥰😁

Narino M

Navarro ist mein Favorit!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.
Fessilove
Fragesteller

Ok 😊. Danke 😁

Ich würde ihn eher Dablo nennen

Fessilove
Fragesteller

Der Name muss mit N anfangen 😅 😁. Aber danke für die Antwort 😁

Fessilove
Fragesteller
@Adela1498

Finde ich irgendwie nicht so passend😅. Aber Danke 😁

Fessilove
Fragesteller
@Adela1498

Na ja😅. Ich wollte auch keinen Namen, der sich so ähnlich anhört, wie der vom Vater. 😁😅

No Doubt M

Mag englische Namen 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd
Fessilove
Fragesteller

Ich auch! 😁 Ich liebe englische Namen. 😁