Englischer Name für Reitpony Wallach?

Sein Vater heißt Golden Game

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wie wäre es mit Golden Hill? Oder Golden Leaf?

LG

Fessilove
Fragesteller

Vielen Dank! Golden Leaf gefällt mir besonders! 😊

Kates218  17.01.2021, 17:40
@Fessilove

Du kannst ja mal schreiben, wie du dich am Ende entschieden hast 😊

du solltest recherchieren.

jedes schleich pferd ist einem ganz bestimmten echten pferd nachgebildet.

die "original" dartmoorponies kannte ich persönlich.

es lässt sich herausfinden, wie das originalpferd hiess. diesen namen würde ich dem schleichpferd auch geben. und in echt geht das pferd nicht l-dressur und m-springen. in der regel handelt es sich bei schleich um zuchtpferde.

noch ein namensvorschlag:

goldi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Golden Shining, Golden Sun, Golden Flower, Golden Jumper, Golden Champion, Best Golden, Silence is Gold

Du kannst ja eigentlich jedes beliebige Wort vor oder hinter "Golden" setzen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren im Pferdefieber - seit 6 Jahren ein eigenes
Fessilove
Fragesteller

Danke! Die Namen sind sehr schön! 😁😊

hi,

Wie wärs mit golden Rose ?

LG

Fessilove
Fragesteller

Ja. Schöner Name. Passt leider nicht zu einem Wallach. Aber trotzdem danke 😁