Suche Name für meine Hannoveraner Stute

So sieht meine Hannoveranerstute aus! - (Name, Pferd)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen Sweet Candy sehr schön! Den Namen gibt es nicht in jedem Stall 10mal wie Max usw. ;-)

Sweet Candy passt auch vom Kopf her zu deiner Stute, finde ich!

Schickes Pferdchen übrigens! ;-)

Ich finde Candy für einen Pferdenamen schön. Luna gibt es bestimmt tausend Pferde die so heißen, aber Candy ist einzigartig.

ninx2000
Fragesteller

Ich fand Candy auch wirklich schön, allerdings heißen so bereits zwei Pferde unseres Stalles.

ARTPOPx  04.04.2015, 14:22

oder andere Vorschläge: Ashlyn, Stacy, Leandra, Melody, Jamie, Zoey, Janice

ninx2000
Fragesteller
@ARTPOPx

Wow alles schöne Namen! ich tendiere jetzt allerdings zu Luna della Vita - Mond des Lebens und Rufname Luna

ninx2000
Fragesteller
@ninx2000

oder Bella Luna- schöner Mond denn dann hätte ich als Rufname Luna oder bella

ARTPOPx  04.04.2015, 14:26

Ja Bella Luna finde ich auch schön.

Luna ist so ein Hunde Name, sweet Candy ist schön aber wie wäre es mit was edleren? So wie Miss Candy und dann noch irgendwas das ihr Rufname dann Candy lautet.. Oder lady und du dir dann noch irgendwas einfallen lässt. Und wieso hat das Pferd denn noch keinen Namen? ;0

Ich finde Sweet Candy ist ein sehr schöner Name :) er klingt niedlich und ausgefallen zugleich .

Hättet ihr auch noch mehr Namensvorschläge, die ihr schön findet? :)

RosalinaLA  04.04.2015, 14:30

Also ich finde so Namen von Zeichentrickfiguren eigendlich immer sehr passend. Hast du vielleicht einen Film (z.b. Ice Age oder so) den du magst dann hast du einen Einzigartigen Namen, der zu dir und deinem Pferd passt?

11112000  04.04.2015, 21:29
@RosalinaLA

Also ich Habe auch Pferde meine Stute heißt

Queen Lady

ich finde Candy auch schön meine hieß Balea finde ioch auch sehr süß...

Curly sue ist sweet.

Melody

Diva

Lucy

Line

Uno

Tamena

Star light

sky

Libell lamell

Page

Prinsessin

ich könnte dir soooooo viele aufzählen wenn noch mehr schreib. MFG11112000 ich hoffe ich konnte dir helfen