Pferde Namen mit 9 Buchstaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lady Dunja, so hieß meine Stute vor fast 40 Jahren.

Alina11106forme
Fragesteller

Irgendwie hab ich mich in den Namen verliebt 😍

TomP2609  27.05.2019, 17:54
@Alina11106forme

Ist doch schön, freut mich! Meine Lady Dunja war auch ein ganz besonderes Pferd. Jeder konnte sie berühren, streicheln und was wirklich selten ist, jeder konnte sie auch reiten. Aber wehe, ihr Liebling Roger, schwarzer Hengst war mit ihr zusammen auf der Weide, da durfte niemand auch nur in die Nähe von ihr kommen.

Hallo,

Vielleicht gefällt euch ja einer dieser Namen:

  • Aphrodite
  • Ballerina
  • Black Lady (für eine Rappen-Stute)
  • Blueberry (eher für ein dunkles Pferd)
  • Cleopatra
  • Donatella
  • Glücksfee
  • Mirabelle
  • Moonlight
  • Potpourri (super süß bei einem Schecken, geht aber auch für jedes andere Pferd)
  • Snowflake (eher für einen Schimmel)
  • Starbucks (eher für Pferde in Brauntönen)
  • Starlight
  • Sundancer (Klingt etwas männlicher, aber kann man auch für Stuten nehmen)
  • Windspiel

LG von mir und meinen Pferden Holly, Henry und Benji :)

Skywalker

Alina11106forme
Fragesteller

Es ist ne Stute 😂

GillyDi  27.05.2019, 19:55
@Alina11106forme

Da es im Englischen keine "Verweiblichung" gibt (wie in Deutschland das - in. Tänzer-Tänzerin) könnte Skywalker auch weiblich sein. Und die Abkürzung "Sky" ist doch auch ganz schön für ne Stute

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege😉

Desperada

Valentina

Die Namen die Du gerade aufgeführt hast sind nicht mit 9 Buchstaben beziffert ,ausser Chocolate.........kopfkratz !

Alina11106forme
Fragesteller

Doch die Namen haben alle 9 Buchstaben

S =1 N=2 O=3 W=4 A=5 N=6 G=7 L=8 E=9. Und S=1 T=2 A=3 R=4 N=5 I=6 G=7 H=8 T=9

Late Night. Spongebob, Bin laden, Brigitte, Pewdiepie,