Frage von laquqraq, 140

Besondere Pferde Namen mit L?

Hallo meine Stute bekommt bald ihr Fohlen. Wir suchen Schöne und besondere Namen mit L für Stuten und Henkste LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 49

Ich mag außergewöhnliche Namen - zum Beispiel die Nachnamen von Schriftstellern wie Laqueur (Thomas Laqueur), Lawrence (Edward Thomas Lawrence), Lennox (Charlotte Lennox), Lessing (Doris Lessing), Levine (Philip Levine), Levithan (David Levithan), Lindquist (Mark Lindquist), Llewellyn (Charles Llewellyn)

oder aber englische Grafschaften wie Lancashire, Leicester oder Städte wie Lancaster, Leyland, Lincoln, London, Long Eaton, Locks Heath, Loughborough oder Lichfield - oder aber rüber über den Teich - amerikanische Städte: Louisville, Lexington, Laredo, Lakewood, Lafayette, Lansing  - oder den eines US-Staates: Louisiana.

Guck bei Flüssen oder Seen, Schauspielernamen oder anderen Dingen, die Dich inspirieren. Oder bastel etwas aus dem Namen des Vaters und der Mutter.

Oder Du gehst bei der Pferdenamensuche der FN einfach alle Namen mit L durch: http://www.pferd-aktuell.de/pferdenamensuche/pferdenamensuche/aAYR1N.evo

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass am Ende Mutterstute und Fohlen gesund und munter sein werden und Du das große Glück haben darfst, bei der Geburt dabei sein zu dürfen.


Kommentar von Sallyvita ,

Dankeschön- hoffentlich geht alles gut und ein wunderschönes Fohlen trägt dann auch einen wunderschönen Namen:-))

Antwort
von ThePoetsWife, 62

Hallo laquqraq,

Luna für eine Stute,

Leopold, Lancelot, Landgraf oder Lemon Tree für einen Hengst.

Liebe Grüße

Antwort
von Mayaaa2002, 35

Hallo,

Für eine Stute vielleicht;

Lanja,Lilly,Luna,Leyna

Hengst:

Leon,Lancelot,Levin

Lg

Antwort
von Pingu27, 5

Luna Lawini Lava    Lino lelo

Antwort
von July1510, 23

Lupo, Lakai, lucky, latino, little joe, little one

Antwort
von silberwind58, 72

Lotus ,Libella,liselotte,Ludwig,leopold, Lourdes,Lord,

Antwort
von apophis, 85

Llama

Antwort
von Sientis, 11

Vielleicht etwas mit La, wie La coste ;)

Antwort
von Wippich, 35

Welt der Pferde.de da gibts die Listen.

Antwort
von RebelliousSoul, 76

Luna wie der Mond ♥

Antwort
von Shany, 54

Lordes

Laurance

Antwort
von Loris64, 70

Hallo, wie wärs mit Loris    lol

Antwort
von sodbrenna, 64

Leander

Antwort
von horselife22, 7

Laska, Luna 😊

Antwort
von wlonski11, 35

Leyla.