Schöner Name für Stute mit A?

6 Antworten

Armani. Der Name kommt von einem guten Freund, der leider heute nicht mehr ist... Er hatte sein Herz am rechten Fleck und es würde ihn äußerst ehren, wenn du die Stute so nennen könntets.

Aurora ☀️

Aurora kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Polarlicht". Dieser Begriff ist wahrscheinlich sabinischen Ursprungs und stammt aus dem Namen der Sonnengöttin Ausel oder Aurum, was Gold bedeutet. Die Auroras feiern ihren Namenstag am 7.