Name für Araber Stute gesucht?

11 Antworten

Amber
Bedeutung: „Bernstein; die Blonde“.
Djamila
Auch: Jamila. Bedeutung: „die Schöne“.
Zada
Bedeutung: „die Glückliche“.

Leana                                                                                                               Der Name Leana ist eine andere Form von Laney und bedeutet "der Strahlende".

Faabris                                                                                                         Glücklich.

Layla                                                                                                                     die Nacht (gesprochen wird es Leila)

Also der Araber einer Bekannten heißt Nuriye. Das bedeutet übersetzt mein Licht. Ich finde den damen Total schön

Danke ;)

Yasmin , Sarah , Leyla  sind alle Arabisch 👍🏼

Danke schön Leyla gefällt mir gut ;)