Brauche Kostüm für mitternachtstölt! Hilfe�?��?

Das ist er - (Pferd, Outfit, Kostüm)

4 Antworten

Braut und Bräutigam (du im weißen langen Kleid mit Schleier, das Pferd mit Anzug vorne, Krawatte und Zylinder)

Superhero (beide als Superman oder Batman ;D)

Flamencotänzerin mit Partner (in so einem ganz langen rot-schwarzen Kleid und dein Hotti mit schwarzem Anzug und Fliege) Fände ich bei einem Isi echt cool weil die ja eh die Beine so hoch nehmen ;)

Taucher

Skispringer :D Mit Mütze, Schal, Skibrille, Skihelm, Winterjacke (dürfte aber schon sehr warm werden) und das Pferd auch mit Schal und Mütze :D

Schickes pferd:D was wo du es krachen lassen kannst? Hmm, wie wäre ein vulkan? Passt zum thema und zur farbe, du könntest dir ein schwarzes langes kleid anziehen und darüber rot/orange/gelb aus stoffbahnen "lava" laufen lassen... Weis nicht ob das so umsetzbar ist, aber wäre auf jeden fall mal was anderes....vielleicht noch mit lichterkette mit akku oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.