Welches Pferd gefällt euch am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pferd 1, ist mehr mein Ding. Aber mir würde das sehr schwerfallen, sind nämlich beide sehr weit oben auf der Liste.

Sind das deine Pferde?

HorseLover130
Fragesteller

Ja, dass sind meine Pferde, also sie gehören meiner Familie und mir

Eine "Welches Pferd gefällt Euch"-Frage beantworte ich immer mit dem Gedanken "würde ich dieses Pferd näher ansehen oder weiter scrollen, wenn dieses Bild ein Verkaufsfoto wäre und ich gerade auf der Suche nach einem Pferd wäre".

Ich kann mich nicht entscheiden, würde beide überscrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Das erste FOTO ist am schönsten. Die beiden anderen ziemlich wirken uninteressant. Aber da steigt weniger an den Pferden, als an den Fotos.
(Irgendwas zu googeln, um deine Pferd zu bewundern, und Klicks zu generieren, ist mir ehrlich gesagt zu blöd…)

HorseLover130
Fragesteller

Hä ich mache das ja nicht wehen Klicks, sondern um rure Meinung zu hören

pony  25.04.2023, 21:27

rimondo generiert keine klicks.

ich hab mal nachgeschaut. die stehen bei mir um die ecke.

ich könnte welche bei uns aus dem stall fragen, ob sie sie kennen.

Urlewas  26.04.2023, 06:49
@pony

Ja, schön. Dafür man kann nicht viel sehen, wenn man nicht dort angemeldet ist. Ist mir jetzt auch egal. Ich bin ohnehin nicht so fürs „vergleichen“. Warum auch?

Rein vom Aussehen her das erste. Falls es um eine Kaufentscheidung geht, würde ich da lieber fachkundige Menschen in der Umgebung um Rat fragen (Reitlehrer, langjährige Reiter, Tierarzt etc.).

HorseLover130
Fragesteller

Oke, also die gehören meiner Familie