Welche Pferde Influencer mögt ihr am liebsten?

2 Antworten

Meine Lieblings Unterhaltungs Pferde Influencer sind: LifeLoveNiki, a&g horsediary, lisas horselife und pilsali.

Wenn du nur lernen möchtest kann ich Herzenspferd empfehlen.

Liebe Grüsse Lolipopa <3

Bin nicht auf Instagram. Intersseieren dich auch YouTuber? Da hätte ich ein paar, die ich abonniert habe.

IcHbiNShlAU  02.07.2020, 17:13

Bin zwar nicht die Fragestellerin aber egal xD

Wer denn? Bin gerade auf der Suche :)

lenalove6666
Fragesteller

ja gerne

Urlewas  02.07.2020, 17:49

Ich weiß ja nicht, was „zu abgehoben“ ist.

Total begeistert bin ich von der „Riding Academy“ ; Wolfgang Rust hat wirklich alles dabei - vom einfach nur richtig Aufsitzen, über Anleitung beim scheuenden Pferd, bis hin zu Feinheiten beim Dressurreiten.

“Herzenspferd“ erklärt Hilfen gut und ergänzt mit entsprechender Reitergymnastik

Die Seite der Reiterpension Marlie ist so „was kleineres“, wo es mehr um die Einstellung zum Pferd geht. Ich war allerdings auch schon mehrmals dort vor Ort - vielleicht muß man die besondere Atmosphäre dort kennen und schätzen, um mit den Videos wirklich was anfangen zu können. Schaut halt einfach mal rein...

„ReitTV“ und „Lieblingsreiter“ haben auch öfter mal was interessantes dabei.

Keine Ahnung, ob das nun so was ist, wie die Geschichten auf Instagram, aber jedenfalls lehrreich, und geantwortet wird eigentlich bei den oberen jedenfalls.