Womit kann ich sie anschreiben über instagram?

9 Antworten

Hallo

bei Instagram postet man doch hauptsächlich Bilder oder? Dann würde ich sie bezüglich eines ihrer Bilder anschreiben, zB wenn sie eins mit Pferd eingestellt hat, schreiben dass du es hübsch findest, vielleicht fragen welche Rasse es ist, da du Pferde magst, aber dich damit nicht auskennst. (Ist ja erstmal egal ob du Pferde wirklich magst oder nicht)

Wenn sie antwortet, versuchen in ein Gespräch zu verwickeln. Also immer wieder neue Fragen stellen, zu etwas was sie geschrieben hat. Dabei aber nicht zu aufdringlich sein. Einfach nett Smalltalk.

Urlewas  15.08.2017, 19:08

Zu behaupten, dass man Pferde mag, wenn es nicht stimmt, ist das dümmste, was man machen kann.

Wer will schon was mit einem Lügner zu tun haben? Was soll das denn fur eine Beziehung werden, die schon von Anfang an auf Unehrlichkeit gebaut wird?

katjesr5  16.08.2017, 07:15
@Urlewas

Na ja, ich würds jetzt nicht übertreiben... wer interessiert sich denn nicht wenn man jemand kennenlernt oder am Anfang einer Beziehung ist, für die Interesse des anderen? Das ist doch ganz normal. Mein Freund wollt am Anfang unserer Beziehung auch reiten lernen, rat mal was draus geworden ist... PS: wir sind immer noch zusammen und das seit 12 Jahren.

Klar, wenn der Fragesteller nun Pferde abgrundtief hasst, sollte er das vielleicht nicht behaupten, aber wenns so schlimm ist, wird er diejenige wahrscheinlich erst gar nicht interessant finden.

"Hi, furchtbar gerne würde ich jetzt was total geistreiches, witziges und außergewöhnliches schreiben, weil ich Dich hier auf Instagramm entdeckt habe und mehr über Dich erfahren wollen würde, als dass Du sehr hübsch bist und Pferde magst. Pferde mag ich auch, sind faszinierende Tiere. Leider stehe ich aber auf der Leitung und das mit dem witzig, geistreich und außergewöhnlich klappt gerade nicht, sorry. Trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn Du antworten würdest."

Rowan92  15.08.2017, 14:38

Das ist definitiv zu viel, das würde mich als junge Frau eher abschrecken

Sallyvita  15.08.2017, 16:01
@Rowan92

Ich fände es weniger plump, als das übliche "hey" "hi" oder "Du siehst gut aus"

Könntst du auch Interesse für Pferde entwickeln? Wenn nicht, vergiss sie. Eine Reiterin hat kein Interesse an jemand, der sie nicht in ihrem Hobby unterstützt, denn man spricht nicht umsonst von " Pferdenarren". Der Partner kommt gewöhnlich erst an zweiter Stelle.

Solltest du aber ein gewisses Interesse daran finden können, so in etwa: " hey, du magst Pferde? Die gefallen mir auch. Habe allerdings ziemlich  Respekt vor so großen Tieren". Ganz sicher wirst du baldigst in den Stall geschleppt 😉

Mit Internet Bekanntschaften kenne ich mich nicht so gut aus, aber du könntest ihr ein Kompliment machen.

Ich weiß klingt komisch gleich zu Anfang, aber du musst ja irgendwie ihre Aufmerksamkeit erregen.

Und Hey, oder Hi schreiben ist in so einem Fall nicht sehr effiktiv.

Wenn du sie am photo sympatisch findest sag ihr das ruhig (aber nicht gleich nen Heiratsantrag stellen logo oder?)

Flirten kann nie schaden und ist die einzige Methode im Netz zu Punkten.

Es wäre natürlich praktisch wenn du schnell herausfindest wo sie ungefähr wohnt, damit ihr euch mal treffen könnt.

Das alter zu wissen ist gut zu wissen, wenn das was werden soll.

Mach es dir nicht so kompliziert 😉 Schreib ihr einfach " Hey ",wenn Sie Interesse hat wird sie dir antworten und das Gespräch wird sich weiterentwickeln!😊