wie einem fremdem Jungen anschreiben auf Instagram?

3 Antworten

Das ist normal wenn man jemanden hübsch findet! Glaub mir die Typen sind bei sowas nicht anders. Er ist dir sympathisch und willst nur schreiben was ist daran falsch ?

sucanja
Fragesteller

Oke vielen Dank 👍🏻

Schreib ihm einfach hey mit nem smilie klappt zu 100 prozent :C

Also mit nem hey würdest du nichts falsch machen.. schreib ihn einfach an.

Mit : Hey wie gehts ?

sucanja
Fragesteller

Aber ich habe immer das Gefühl, dass das komisch rüber kommt, da man sich ja auch nicht kennt... :/