Jungen anschreiben über insta aber wie?

3 Antworten

Hi hab auch nh jungen kennengelernt und wir sind eig gute Freunde geworden ich schreib eig auch immer an also ich schreib halt so “hey wie geht’s so?“ oder „was machst du so“ halt sowas wir können uns halt ned treffen weil er in Bayern wohnt und ich in Berlin haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass du ihn kennenlernen willst, ihn nett findest, ein Treffen vereinbarst?

Ich würde baldmöglich vom Schreiben zum Telefonieren übergehen, beim Schreiben ist schon so Manches falsch interpretiert worden.