Wie schreibt man einen Jungen über insta an , ohne komisch rüber zu kommen?

5 Antworten

Ich bin 17 Jahre, männlich. Wenn ich ehrlich bin, langweilen mich so standart Anfänge wie Hey oder so. Mich hat mal ein Mädchen mit Grüße Gemüse angeschrieben. Ja so dumm wie es klingt aber sie würde genau dadurch interessant, weil sie eben nicht wie alle anderen ist.

Sei einfach kreativ, lass dir was ausgefallenes einfallen und dann stehen die Chancen relativ hoch, dass du eine Antwort bekommst.

Und wenn nicht, ists auch kein Weltuntergang. Du kanntest ihn ja gar nicht und es gibt noch einige gutaussehende Jungs dadraußen.

Und dein Instaprofil sollte natürlich auch ansprechend sein, nicht nur Bilder von deinem Meerschweinchen in schlechter qualität:)

Viel Erfolg

Fang mit ,,heyy" an

wenn eine Antwort kommt, dann halt fragen wie es ihm geht und was er macht usw und dann fragen ob er (in deiner stadt) wohnt ( wenn es aber nicht schon offensichtlich ist ) und dann kannst du sagen das du dort auch wohnst und dann kannst du ja fragen ob ihr kontakt aufbauen wollt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eigentlich egal, die meisten Jungs springen auf fast alles an weil wir sehr selten wegen sowas angeschrieben werden.

Sag du findest seine Bilder cool.

Aber wenn er kein Interesse zeigt lass es.

Aber wenn ihr euch versteht, wär es cool

bist du zur Zeit Single ? Wenn ja dann nicht mehr lange

helpinglegend  17.05.2020, 21:12

Ich frag mich immer wer welche Ansprüche hat.