Wie kann ich einen Jungen auf Insta anschreiben?

4 Antworten

Berühmte Leute bekommen dauernd Sachen wie "Hi" und "Wie gehts dir", sowas ignorieren die einfach schon aus Prinzip. Würde jeder von uns tun.
Du musst dir etwas ausgefalleneres einfallen lassen, damit er auch wirklich antwortet. Aber solltest auch keine weitere Zeit damit verschwenden, falls er dann auch gar nicht antwortet.

Ich würd sagen, such dir was anderes..

Aber überleg dir was ausgefalleneres als:"hi" und "wie gehts?".. Auf sowas schreib nicht einmal ich zurück meistens

Biete ihm eine mögliche Einlochung an.

bor ey... genau wie u jeden jungen anschreiben würdest per wats app oder wes nich was... sei einfach als einzige regel NUR DU SELBST und verstell dich nich... das kann sondst schief gehen... lg