Wie soll ich einen jungen auf instagram anschreiben?

3 Antworten

Schreib einfach mal heyy und dann kommt der typische smalltalk dies das und wenn ihr merkt dass ihr euch gut versteht dann kommt der Rest von ganz allein

Frag ihn irgendetwas zu seinen Bildern, das seine Hobbies aufgreift.

Weil du es willst. Andernfalls mögen Jungs gerne Mädchen, die gerne komisch rüberkommen, und dazu sich selbst genießend dafür zu stehen.

Wenn du deine Gefühle nicht kommunizieren kannst, willst du es auch nicht, und die Gedanken kommen hoch, wie man eine Leben, welches frei und verworren sein darf, bedingt werden kann.