Mädchen von der Schule auf instagram anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich selbst bin 14, nur so zur Info. Allem voran, finde ich es gut dass du den ersten Schritt machst. Das ist GENAU das was Mädchen wollen😍. Aber gehe alles langsam an, es könnte sein dass sie sich ansonsten "überfallen" vorkommt und ihr alles zu schnell geht. Fang Mal mit einem kurzen "hey"an. Ich würde dir raten, emojis zu benutzen, weil somit keine Gefahr besteht, dass das Mädchen etwas falsch versteht( ich schreibe zur Zeit auch gerade mit einem Jungen und er benutzt keine Emojis was mir die Interpretation seiner Nachrichten erheblich erschwert😶). Frag sie Dinge über sie, zum Beispiel was sie gerne unternimmt und so weiter. ABER: Frage nicht zu viel, denn das kann schnell stalker-mäßig wirken. Lade sie ins Kino oder wohin auch immer du möchtest ein, so könnt ihr euch persönlich kennenlernen, nicht nur über WhatsApp. Sei immer für sie da, falls sie dich braucht, stehe in jeder Situation hinter ihr und unterstütze sie

Ich hoffe ich kann die irgendwie helfen😊❤

Gaaaanz liebe Grüße und ich hoffe das bald mehr aus euch wird!

BuyMeNike
Fragesteller

Danke für deine Antwort!👍🏻😄

sweetbutcrazy  22.12.2018, 20:35

Könntest du eventuell meine gerade eben gestellte Frage beantworten? Würde mich mega freuen😊

Ich hoffe diese Antwort hilft dir noch, weil ich es leider 7 Stunden zu spät gesehen habe..

Als Tipp: Zeig nicht zu viel Interesse. Antworte nicht sofort also lass dir etwas Zeit. Schreib nicht zu aufdringlich also bleib ein wenig auf Distanz & gib ihr Komplimente, in dem du sagst dass du sie schon seit längerem im Auge hast und sie dir gefällt.

Also ich bin weiblich 16. Ich würde sie erst mal mit einem “hey” anschreiben und gucken was sie zurück schreibt. Schreib dann so du bist voll hübsch u so. Wenn ihr ins Gespräch kommt würde ich sie in der Schule versuchen zu umarmen.Klappt aufjeden

Ich würde erstmal paar Tage warten. Jetzt wenn du gleich schreibst kann es sein, dass du sie überforderst, weil alles aufeinmal kam mit Folgen, liken usw. anschließend nach ca. ungefähr 3 Tagen würde ich mal sagen, würde ich erstmal ein Hey schreiben und danach auf ein Gespräch eingehen wie "Du bist doch auf der selben schule wie ich oder?" und wenn sie ja sagt, dann führst du fort mit "Ok, freut ich lag also richtig" und dann noch sowas wie "Hübsche Bilder..." Komplimente machen. aber nicht allzuviele sonst. fühlt sie sich zu sehr angeschmeichelt. du musst auch noch etwas Männlich wirken und nicht einer hinterherrennen die du grad erst angeschrieben hast. Antworte immer mit gewissen Zeitabständen.

Artn3r  22.12.2018, 19:47

Am besten wartetest du immer doppelt so lange wie sie gewartet hat. (Mess am besten die Zeit auf dem handy mit)