Mädchen per Instagram Direct anschreiben?

3 Antworten

Sag ihr genau das! Mädchen stehen absolut nicht auf Anmachsprüche und schenken einem einfachen "hi wg?" meist gar keine Aufmerksamkeit. Sei also ehrlich und schreibe z.B.: Hallo, ich finde dich sehr hübsch und du wirkst sehr sympatisch. Deswegen wollte ich dich Fragen, ob wir uns vielleicht kennenlernen könnten

psyyco  18.07.2020, 02:32

Wird man direkt gescreenshotet und ist die Lachnummer im Dorf.

Kallio  18.07.2020, 02:36
@psyyco

Warum sollte man? Ist doch ganz normal.

psyyco  18.07.2020, 02:36
@Kallio

alter haltet die Mäuler und spamt hier nicht dumm rum

Stelle ganz einfach Fragen die dich Interessieren, jetzt kommen wir an einen Punkt wo du Staunen wirst. Was willst du von einem Mädchen? Welche eigenschaften? Welche gewohnheiten und vorlieben sollte sie haben? Ich wette diese Fragen hast du dir noch nie gestellt. Stell ihr also Fragen die für dich relevant sind und lasse all jeglichen small talk raus. Small talk ist und bleibt immer bullshit nicht nur bei frauen sondern überall. Was juckts mich wies jemanden den ich nicht kenne geht?

DasCooleC  18.07.2020, 02:39

Das ist sicher geklärt, denn die Frage war vor 2 Jahren

Das die Frage bei mir aufgetaucht ist, sagt für mich aus, dass du für zumindest eine Person nicht ausreichent beantwortet wurde. Und es für diese Person aufzuarbeiten, empfinde ich als Grund genug mich mit dem Scheiß zu beschäftigen.