Erste Nachricht für Instagram Mädchen?

4 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich würde an deiner Stelle erstmal hey wie gehts schreiben und dann erstmal gucken ob sie antwortet. Dann halt erstmal normal mit ihr Schreiben und nach einer Weile kannst du sie ja fragen ob ihr knt aufbauen wollt. Vllt könnt ihr bei sc Flammen aufbauen oder so. Wenn Sie auch Interesse hat wird sich der Rest von selbst entwickeln. Mach dir nicht so viele Gedanken..

Du kannst sie ja über ein Bild ansprechen und neugierde zeigen.

So hey, ich finde das Bild xY voll schön und so weiter.

Also, schreib sie einfach an aber sei ihr nicht aufdringlich, ihr könnt ja auch Snapen und dann kannst du sie fragen, ob sie sich mit dir treffen will und frag sie erst später nach der Nummer

Ich würde erstmal so etwas wie hi oder so schreiben und ihr dann zum Beispiel ein Kompliment für eins ihrer Bilder machen oder sie nach einem bestimmten Kleidungsstück (Tasche, Schmuck,... etc.) fragen. Aber werde nicht zu aufdringlich