Wir am besten Mädchen auf Instagram anschreiben (erste Nachricht)?

2 Antworten

Vllt ja so "Hey, hab gesehen wir wohnen im selben Viertel kennen wir uns vllt von woher?" Und das Gespräch weiterführen und wenn weiter spekuliert ablenken und sagen "ach egal, aber blablabla" (immer positiv, sympathisch beliben aber auch nicht zu anhänglich und nicht zu viel ausfragen, soll natürlich rüberkommen)

Hab gute Erfahrungen gemacht wenn man erstmal nachfrägt ob man sich schon wo ihrgentwoher kennt, erweckt Interesse und erstmal Vertrauensgefühl (Weil man sich vllt kennt)

Man kann auch auf eine gemeinsame Leidenschaft oder Hobby anspringen und vllt mal zusammen zocken? Muss nicht direkt reden sein erstmal schreiben und so weiter...

Schau obs passt und erzwing nichts✌️

Wodkaflasche  11.07.2022, 08:02

Wobei du, das sie im selben Viertel wohnt, nicht direkt als erstes sagen solltest😅 bist ja kein stalker

Frag sie etwas über ihre Bilder. So was wie: "Wo hast du denn das Bild gemacht?" "Wo warst du denn da im Urlaub?". Versuch einfach etwas auf ihre Bilder einzugehen und schreibe kurz was über dich, da sie dich ja noch nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung