Wie Frau über Insta anschreiben (erste Nachricht)?

3 Antworten

Ich würde sagen:

"Hallo, danke für dein Follow! Freut mich, dass dir meine Inhalte gefallen!"

Das wirkt nicht wie ne dumme Anmache und wenn sie Interesse hat, steigt sie schon drauf ein.

Jan235J  03.01.2023, 21:12

Nur weil eine Person mich abonniert bedeutet das nicht gleich das ihr der Inhalt gefällt

Yuena  03.01.2023, 22:08
@Jan235J

Weswegen abonnierst du denn Leute, wenn es nicht um den Inhalt geht (über die Person an sich, deren Fotos/Aussehen etc.)?

Jan235J  04.01.2023, 09:58
@Yuena

Es gibt Person die andere nur einfach so abonnieren

Jan235J  05.01.2023, 10:00
@Yuena

Frag das die Person die das machen. Hab's auch schon Mal gehabt das Leute dir folgen damit du zurück folgst und danach entfolgen sie dir und du folgst ihnen immer noch.

Yuena  05.01.2023, 10:09
@Jan235J

Ich schreibe doch nicht random Fremde an, die denken dann nachher ich wolle was von denen.

Hab's auch schon Mal gehabt das Leute dir folgen damit du zurück folgst und danach entfolgen sie dir und du folgst ihnen immer noch.

Dann folgen sie dir aber nicht "einfach so" sondern haben auch einen Grund dafür.

Es folgt niemand dir "einfach so" alles hat Gründe/Hintergedanken.

Hi, ich freue mich, dass du meine neue Abonnentin bist. Hast du noch weitere Interessen? Ich freue mich drauf, mehr von dir zu erfahren.

Finde erstmal heraus ob das wirklich ein echtes Profil ist denn es sind wahnsinnig viele Fakes auf Instagram unterwegs. Und wenn sie ein echtes Profil hat such dir ein Bild von ihr raus und stellst eine Frage dazu oder halt generell irgendwas zu dem Bild.