Wieso kann ich jemandem auf Insta nicht Anschreiben?

Wir folgen uns gegenseitig, aber nur er kann mich anschreiben

1 Antwort

Hatte ich auch gesehen bei jemandem. Mal ist es da mal weg.. wenn derjenige eine Story drin hat kann man auf diese Antworten und dann kann man auch im Chat normal schreiben also dann ist diese Meldung weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowfehler1  06.09.2022, 14:50

Wollte noch hinzufügen soweit ich mich erinnere geht es auch wenn du einen Beitrag/Post mit der Person teilst und etwas drunterschreibst.

Feeweee  25.11.2022, 08:15

Danke dass hat mir auch geholfen 😀