Lohnt es sich die Dame auf Instagram anzuschreiben, wenn sie auf Tinder nicht antwortet?

2 Antworten

Dann war deine erste Nachricht vermutlich Mist. Was hast du denn geschrieben?

Wenn sie auf Tinder nicht antwortet, lass sie in Ruhe. Belästigung ist doch keine Lösung.

Poggemongo
Fragesteller

Nichts schlimmes. In ihrer bio stand, dass sie Trash TV Enthuisiastin ist und dann hab ich sie gefragt was sie sonst noch macht, wenn sie nicht vor dem Fernseher sitzt und trash tv schaut. Inwiefern ist es Belästigung, wenn man jemanden anschreibt?

Loka95  04.12.2022, 14:00
@Poggemongo

Das kam vermutlich seht herablassend rüber.

Es ist belästigend wenn du nach einer Abweisung andere Medien nutzt, weil du das nicht akzeptieren willst. Schreib ihr auf Tinder noch einmal und wenn das nicht funktioniert, lass es gut sein.

Poggemongo
Fragesteller
@Loka95

Ok, aber wieso herablassend? Ich hab auch den zwinkerten Emoji mit rausgestreckter Zunge ans Ende gepackt. Aber eine zweite Nachricht könnte was retten?

Loka95  04.12.2022, 14:25
@Poggemongo

Weil es danach klingt als würdest du sie verurteilen / verspotten oder als wäre sie ein Klischeehafter Assi. Welche Frau will sich schon so fühlen?

Möglich das du es retten kannst. Aber schwierig.

Poggemongo
Fragesteller
@Loka95

Ok, kann man das wirklich so schlimm interpretieren 🤔 Aber eine Entschuldigung für eine mögliche falsche Wirkung ist der falsche Weg oder?

Loka95  04.12.2022, 15:07
@Poggemongo

Kann ich nicht pauschal sagen, kommt auf die Frau an. Ich würde einmal nachfragen, in die Richtung "ich hoffe meine Nachricht kam nicht falsch rüber, denn du wirkst sehr sympathisch und ich würde dich gerne kennenlernen."

Poggemongo
Fragesteller
@Loka95

Also bei anderen wäre es mir sehr wahrscheinlich eh egal, aber sie wirkt auf ihren Bildern wirklich sympathisch weshalb ich sie gerne kennenlernen würde

Vielleicht hat sie doch kein Interesse mehr, schick auf Tinder eine zweite Nachricht hinterher und wenn dann keine Antwort kommt, lass es einfach.