Wie am besten jemanden anschreiben?

2 Antworten

Wieso hast Du eine so schlechte Meinung von Dir selbst, dass Du glaubst, dass die erste Reaktion ablehnend wäre?

Du solltest Dein Anschreiben einfach nicht mit Wörtern wie "Na, Du Sackgesicht" oder "Hi, wie geht's du Kotzbrocken" beginnen und dann läuft das schon.

Wenn Du freundlich schreibst und eine pampige Antwort bekommst, dann taugt Dein Gegenüber sowieso eher wenig.

Bei Leuten, die sehr beliebt sind, wüde ich eher davon ausgehen, gar keine Nachricht zu bekommen, weil Du in der Masse untergehst. Aber auch das ist keine Ablehnung, sondern ein Mangel an Zeit.

ich schreibe immer "halli hallo" oder sowas und dann sage ich der person oft wie ich sie finde, zb. "ich finde dich sehr cool" oder "du wirkst sehr sympathisch"

da ergeben sich dann auch gleich nette gespräche :D ich hoffe ich konnte helfen