Wie kann ich jemanden auf Insta suchen?

3 Antworten

Wenn du die Einstellungen aufrufst, musst du auf "Konto" klicken und danach auf "Kontaktsynchronisierung" da kannst du das aktivieren und mit deinem Telefonbuch verknüpfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Vllt kennst du ja den Insta Namen von einen Kumpel von ihm oder einem anderen Klassenkameraden? Dann kannst du ja mal schauen ob er ihm vllt folgt?

Wie wär's ganz altmodisch ? Nummer in ein Telefon tippen, anrufen und im Laufe des Gesprächs nach Insta fragen. Falls er sowas überhaupt hat.

pedelec66
Fragesteller

traue mich nicht