Insta Block umgehen?

Bitte nicht schreiben, dass ich sie nicht anfragen soll und in Ruhe lassen soll! Meine Frage ist und war, wie man den Block umgehen kann!

4 Antworten

Sie wird schon wissen warum sie dich geblockt hat. Wenn du jetzt mit immer neuen Accounts anfängst, hast ganz schnell ein Stalking Problem

Nein, kannst du nicht. Sie hat dich geblockt und das hat seinen Grund. Erst, wenn sie die Blockierung aufhebt, kannst du wieder alles sehen und ihr schreiben usw.

Du kannst das nicht direkt umgehen

die einzige Möglichkeit wäre ein weiterer Account was du ja schon gemacht hast

zum Thema hacken habe ich aber einen YouTube Kanal

da zeige ich wie Hacker vor gehen und wie man sich schützen kann

https://youtu.be/iLguWiaDq3g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt eine funktion bei instagram diesen Account und eventuell neue Accounts blocken je nach dem wie insta das macht wird bald alles von dir geblockt aber wenn sie das tut warum willst sie dann überhaupt noch mal anfragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timiboy28
Fragesteller

weil ich sie gerne fragen würde, wieso sie das macht. Aber wieso geht dann auf meinem Drittaccount das?

lewei90  21.06.2022, 16:14
@Timiboy28

Weil sie DEN nicht geblockt hat. Solltest du ihr schreibn, wird sie auch das schnell tun, da bin ich sicher.

Sie hat dich dort geblockt , weil sie njcht möchte, dass du sie dort kontaktieren kannst oder ihre Beträge sehen kannst. Das muss sie auch nicht begründen.

Timiboy28
Fragesteller
@lewei90

Ich will doch den Grund wissen, von meinem Privataccount kann sie nichts wissen, da ich den erst vor ein paar Tagen geöffnet habe

lewei90  21.06.2022, 16:24
@Timiboy28

Das kann ja sein. Sie muss ihn dir nicht nennen und wird jeden weiteren Kontaktversuch unterbinden.

Timiboy28
Fragesteller
@lewei90

Meine Frage war nicht ob sie mich anschreibt sondern ob man das problem umgehen kann

lewei90  21.06.2022, 16:25
@Timiboy28

Gar nicht! Sie hat dich blockiert und will keinen Kontakt mehr zu dir!

Jm000  21.06.2022, 16:34
@Timiboy28

Die blockierung kann man umgehen aber das problem ist das sie keinen kontakt zu fir will und mit jedem weiteren versuch von dir sie zu kontaktierenwirs sie alle weiteren Accounts blockieren also lass es einfach

Timiboy28
Fragesteller
@Jm000

kannst du mir bitte trotzdem sagen, wie man die blockierung umgehen kann? ich will es versuchen, wir hatten lange keinen kontakt mehr, auf einmal wurde ich dann ohne ein wort geblockt. so etwas hatte ich schon einmal und da war es nur aus versehen

Jm000  21.06.2022, 23:12
@Timiboy28

Ja wenn man sich einen neuen account macht müsste es eigendlich klappen aber wenn nicht frag doch mal ein freund von dir ob du über seinen Account schreiben kannst