Eingeschränktes konto auf instagram?

3 Antworten

Wenn die Person dich blockiert hat, kannst du die Nachrichten mit der Person (und alles weitere was mit dem Profil der Person zu tun hat) erst wieder sehen, wenn die Person dich entblockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere frage,wenn der dich blockiert hat,wienkonntest du den einschränken? Normal hast du dann kein zugriff auf seine seite und kannst erst mit dem wieder interagieren wenn er oder sie dich entblockt hat

hayalis
Fragesteller

Ja aber da gibts ja oben rechts wo man das einstellen kann über die nachrichtenfunktion. Da hab ichs gemacht

Ist bei mir auch...Ich finde die Nachrichten nicht wieder ..Sie sind mir wichtig da wir sehr lange Geschrieben haben ..Hast du das Problem inzwischen lösen können??

hayalis
Fragesteller

ja du gehst auf das profil von ihm und rechts oben drei punkte dann einschränkung aufheben