Insta - Nachricht von eingeschränktem Kontakt landet statt in NachrichtenAnfragen im richtigen Postfach?

1 Antwort

Weil du die Person schon einmal angenommen hast landet die Nachricht im Hauptordner. Einschränken bedeutet nur, dass Kommentare unter deinen Posts von dieser Person nur für dich sichtbar sind und nicht für jemand anderen. Wenn die Person keine Nachrichten schreiben soll dann entweder darauf ansprechen oder blockieren

kaede547
Fragesteller

Aber das einschränken ist doch dafür da, dass zb nicht mehr gesehen wird ob Nachrichten gelesen wurden oder den online Status. Blockieren bringt nicht viel, die Person erstellt sich dann zig andere Accounts.