Nachrichtenanfragen ohne Benachrichtigung und Nachricht?

1 Antwort

Passiert das manchmal ohne Grund bei Instagram oder bedeutet das, dass die Person mir mal geschrieben und es zurückgezogen hat?

Das ist ein echt guter Ansatz!

Bevor ich das ende von deiner Frage gelesen hab wollte ich einfach nur schreiben:

"Instagram hat soviele Fehler die man nicht erklären kann."

Ich kann dir deine Vermutung nicht bestätigen aber logisch ist sie auf jeden Fall!

Instagram hat wahrscheinlich wirklich nicht so weit gedacht, die Nachrichtenanfragte mit zu widerrufen, wenn der Sender dies mir dem Chat macht.

Scully84
Fragesteller

Ich denke auch, dass das die logischste Erklärung ist. Aber ich dachte, vielleicht weiß da jemand genaueres :)

Ich hab mich auch durch zig andere private Profile geklickt, mit denen ich auch bisher keinen Kontakt hatte und das ist bei keinem anderen Profil aufgetaucht.