Instagram Nachrichten geöffnet?

2 Antworten

Manchmal hängt Instagram auch einfach sowas passiert öfter

Woher weißt du dass die Person nicht länger aktiv war? Bei manchen kann man nicht wissen, ob die Person aktiv ist oder nicht. Ich habe es zum Beispiel ausgeschaltet. Sie oder er hat die Nachricht gesehen, sobald geöffnet steht.

kihelpki
Fragesteller

Ja aber es geht jetzt um eine Situation wo ich es sehen kann das die Person zb vor 30 min zuletzt aktiv war ich die Nachricht aber erst vor 10 min versendet habe und da aber schon geöffnet steht aber eben nicht gesehen

Relenaj  30.11.2020, 23:38
@kihelpki

Hat er/ sie zufällig ein iPhone? Außerdem kannst du nicht immer Instagram vertrauen. Er hat die Nachricht definitiv gesehen.