Warum verschwinden meine Instagram Chats?

4 Antworten

Nee keine ahnung, instagram hat sowieso so viele bugs, das geht gar nicht. Nachrichten die ich schon längst gelesen habe, werden mir nochmal zu gesendet... Likes die ich seit std wahr genommen habe werden ebenfalls nochmal neu gesendet. Das nervt einfach nur.

Linaakm
Fragesteller

Uff oke Danke

Hallo, auch wenn es jetzt etwas länger her ist, ist es bei dir wieder normal oder so geblieben, weil genau das gleiche Problem habe ich im Moment auch🙄

Hey ist wahrscheinlich nicht hilfreich und ich weiß auch nicht ob du es vielleicht schon “repariert” hast denn ich habe exakt das gleiche Problem es ist wirklich nervig.🙄

Hat denn irgendjemand dieses Problem lösen können? Ich habe den Cache geleert, alle Einstellungen gecheckt, mein Handy neu gestartet und zu guter letzt instagram neu installiert, dennoch verschwindet das Problem nicht. Merkwürdig ist, dass ich 3 Accounts verwalte und nur eines dieses Problem hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung