Tthreema Chat löschen auf altem Handy?

2 Antworten

Kann ich das von meinem neuen Handy aus irgendwie verhindern?

Nur wenn du sie anrufst oder ihr eine Nachricht schreibst das sie es selbst löscht oder dir das Handy vorbeibringt....

Da du auf dem neuen Handy threema vermutlich mit deiner Nummer bzw Email registriert hast kann sie es nicht mehr verwenden/öffnen

Das geht nur wenn auf deinem alten Gerät die selbe ID genutzt wird wie auf deinem neuen Gerät.