Whatsapp Chats für alle löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dein Chat-Backup niemals sichern.

Beim nächsten leeren deines Chats sollte es klappen.

NackterGerd  15.06.2022, 08:23

Nein, Nachrichten können bei den Anderen nicht gelöscht werden.

Nur kurz nach dem Schreiben um falsche Nachrichten noch löschen zu können die für anderen Empfänger geplant sind

Du kannst einzeiene Nachrichten löschen und die auch für alle, aber uch glaube das geht nicht mit älteren Nachrichten, sondern mit der letzten Sofortnachricht. Und den Rest kannst du nur bei dir löschen, nicht bei dem anderen auf dem Handy