Neue Funktion in Telegram Chat Partner kann meinen Chat löschen?

2 Antworten

Ich finde das auch nicht gut von Telegram. Das ist das einzige was ich an Telegram bemängeln kann. Jeder sollte nur seine Nachrichten selber löschen können.

Wiederherzustellen ist leider nicht möglich. Ich mache seither immer Screenshots von allem was ich lese, vielleicht hilft das wenigstens in Zukunft.

Du hast zwar, wenn DU den Verlauf löschst, ein Zeitfenster von etwa 5 Sekunden, in denen du das rückgängig machen kannst, danach sind die Nachrichten aber unwiderruflich futsch.

Wiederherstellen geht leider nicht. Was weg ist, ist weg.