Wie Chat löschen aber trotzdem behalten?

3 Antworten

Hi mach doch Folgendes bevor du die Person löscht mach ein Foto vom Chatverlauf und dann löscht du es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpaka141
Fragesteller

Wie geht das?

Emi1907  05.09.2023, 21:52
@Alpaka141

Pass auf du hältst dein Handy ganz normal fest drückst auf das Home Botton gedrückt zusammen mit dem ausknopf der an der rechten Seiten ist mit zusammen beides gedrückt und dann machst du automatisch ein Foto

Wenn du einen Kontakt löscht, sollte der Chat behalten bleiben, aber nicht mit einer Nummer verbunden sein

Nur kontakt löschen in der kontakt App Whatsapp behält den chat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung