Löscht du den chatverlauf, wenn du mit jemanden den Kontakt abbrichst??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

5 Antworten

ja

Ja, aber den Chatverlauf lösche ich täglich, sowohl hier als auch bei den E-Mails, weil ich es gerne aufgeräumt habe.

Ich habe und behalte nur einige Chats, (E-Mail) die sehr wichtig sind. Sind etwas 10 an der Zahl.

Hier habe ich genau 5 kurze Chats, von Leuten die inaktiv sind, die ich auch für immer behalte. Grund möchte ich nicht verraten.

Ich lösche Chats immer am Wochenende, außer der Messenger bietet eine automatische Löschung an.

Wofür soll ich das ganze Gesabbel aufheben? Verstopft doch nur das Smartphone.

ja

natürlich inkl seinen Kontaktdaten: aus den Augen, aus dem Sinn

nein

Immer Dominanz zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby
ja

Hab ich bis jetzt immer gemacht