Hallo, wenn man WhatsApp Gruppe erstellt und Mitglieder hinzufügt?

5 Antworten

Wenm du jemanden entfernst dann kann die Person den Chat lesen bis zu dem Moment wo sie noch drinne war, auch wenn du sie löscht, du löscht es ja von deinem Handy nicht derer

civa88
Fragesteller

Aber die Gruppe hsbe ich ja auch gelöscht.

Guten Tag, Civa88.

Wenn du Mitglieder aus einer Gruppe entfernst, oder die Gruppe "mit" Mitgliedern löscht, können sie weiterhin den Chat, solange verfolgen, bis sie selber die Gruppe aus dem Chat-Verlauf auf ihrem Handy entfernt haben.

Alles, was du auf dem Handy von dir machst, hat bis auf den Rauswurf und Gruppenänderungen kein Einfluss auf die anderen Handys der Mitglieder.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
civa88
Fragesteller

Sehen diese Mitglieder, dass man die Gruppe verlassen hat?

HI. Die sehen alles noch bis sie diese selbst verlassen. Sonst bleibt alles weiterhin bestehen.

L.g. Jan

Ja, allerdings nur den Verlauf, bevor sie entfernt wurden.

Nur bis zu dem Punkt, wo sie gelöscht wurden.

Alles davor ist noch da, alles danach können sie nicht sehen.