Bleibt eine WhatsApp Gruppe erhalten, wenn man WhatsApp löscht und neu installiert?

2 Antworten

Nein, der Administrator der Gruppe muss dich erst nochmal neu hinzufügen

Creekreal
Fragesteller

Okay danke :)

Klar bleibst du in der Gruppe wenn du deine Nummer änderst. Wen du aber nicht angiebst das die Nummer geändert wurde musst du neu hinzugefügt werden was aber nicht so dramatisch ist. Chats kannst du speichern indem du sie auf einer cloud archivierst und speicherst